So ihr lieben, nun ist es mal wieder soweit. Ich will euch mal wieder entführen in die große Welt der Blogs. Klar gibt es hier soviele gute Blogs doch ich habe mich bewusst für diesen Blog entschieden. Ich muss ja gestehen, dass ich ein kleiner Fan von Fantasy, Vampiren, Feen, Magie und so weiter bin. Ist auch nicht schwer gewesen das zu erkennen, was hier so in meinem Blog immer geschrieben wird. ^^ Also mal zu diesem Blog. Ich bin dort auch nur auf eine Empfehlung von einem guten Freund gekommen. Danke dir nochmal *knutscha*. Der Name des Blog klingt zwar sehr betrübt, aber dort findet man Sammlungen der besten Geschichten. Na ja von mir gibts dort keine *lach*, aber ich übe fleißig weiter, um auch mal so gut zu weden wie die Autoren dort. Also schaut einfach mal im Bestatterweblog vorbei. Es lohnt sich definitiv. Hier der Link dazu. Bestatterweblog Viel Spaß beim lesen und wie sehen uns.
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch