Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2011 angezeigt.

Blogvorstellung

So ihr lieben, nun ist es mal wieder soweit. Ich will euch mal wieder entführen in die große Welt der Blogs. Klar gibt es hier soviele gute Blogs doch ich habe mich bewusst für diesen Blog entschieden. Ich muss ja gestehen, dass ich ein kleiner Fan von Fantasy, Vampiren, Feen, Magie und so weiter bin. Ist auch nicht schwer gewesen das zu erkennen, was hier so in meinem Blog immer geschrieben wird. ^^ Also mal zu diesem Blog. Ich bin dort auch nur auf eine Empfehlung von einem guten Freund gekommen. Danke dir nochmal *knutscha*. Der Name des Blog klingt zwar sehr betrübt, aber dort findet man Sammlungen der besten Geschichten. Na ja von mir gibts dort keine *lach*, aber ich übe fleißig weiter, um auch mal so gut zu weden wie die Autoren dort. Also schaut einfach mal im Bestatterweblog vorbei. Es lohnt sich definitiv. Hier der Link dazu. Bestatterweblog Viel Spaß beim lesen und wie sehen uns.

Vorstellung

Huhu ihr Lieben, ich wollt euch mal einen Blog heute vorstellen den ich persönlich hammer geil finde. Ich selbst lese ihn regelmäßig und die Geschichte ist einfach nur fesselnd. Schaut ihn euch einfach mal an und schreibt eure Kommentare dazu. Denn jeder Leser zählt und glaubt mir ihr werdet süchtig danach. Hier ist der Link dazu: Geschichtenblog Viel Spass beim lesen. Bye bis zum nächsten Mal