Wenn ein Tag schön beginnt und man denkt, dass man alles überstehen kann, sollte man sich dennoch nicht zu sicher fühlen. Diese Erfahrung musste ich schmerzlichst erst erfahren. Der Tag begann super, doch ich hätte lieber im Bett liegen bleiben sollen. Als ich aufstand hatte ich mich über den Regen gefreut und dachte dass es den Blumen im Garten richtig gut tun würde. Mir guter Laune und viel Energie bin ich aufgestanden, als ich den Blick im Kleiderschrank schweifen ließ, griff ich instinktiv nach ein paar schwarzen Sachen. Wieder einmal dachte ich mir nichts dabei. Ich habe die Anzeichen einfach ignoriert, die sonst nie übersehen hätte. Doch meine gute Laune überwog in diesem Moment.
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch