Es dämmerte langsam als wir unseres kleine Grillfest begonnen hatte und die ersten Sachen schon auf den Grill lagen. Meine Decke hatte ich etwas abseits gelegt um den Päärchen dann doch etwas Freiraum zu gewähren. Anna, Lisa, Frank und Erik waren im Wasser, während Kai sich um den Grill kümmerte. Insgeheim war ich froh das Kai sich um den Grill kümmern wollte und somit Erik zu den Anderen ging. Ich hatte mich mit einer kleinen Notlüge bezüglich fraulichen Umständen vor dem Wasser drücken können. Normalerweise liebte ich es im Wasser zu schwimmen und spürte das Element nur zu gern auf meiner Haut. Jedoch war mein Kopf dafür zu voll, um irgendwie auch nur ansatzweise Abschalten zu können. Immerwieder wagte ich ein Blick auf mein Tablet. Der Internetempfang war nicht gerade der Beste, doch reichte es aus, um nach meinen Mails zu schauen. Mein Postfach blinkte und mein Herz setzte einen Schlag aus. Sofort brüllte eine Frage in meinen Hirnwindungen. Hat er geschrieben? Und da wanderte mein...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch