Nach einer Weile kam sie mit gepackten Koffer und Handy am Ohr aus dem Zimmer. Durch das Poltern des Koffers, der jede Stufe unsanft nehmen musste, wurden wir auf Mila aufmerksam. So gingen wir an die Tür des hinteren Zimmers, wo wir gerade einen kleine Lagebesprechung abgehalten hatten. Gespannt schauten wir die Treppe hinauf, wie sie im Alleingang den Laden verließ. An der Ladentür hatte sie ihr Gespräch beendet und drehte sich hysterisch um. "Vergesst das mit dem Zoll. Ich will einfach nur noch raus hier aus dem Irrenhaus." brüllte sie und zog an der Tür, die nach außen aufging. Ich trat aus dem Hinterzimmer hervor und schob mich an ihr vorbei, um ihr die Tür aufzuhalten. Beim Gehen hauchte ich ihr noch leise und triumphierend zu: "Schade, dass du uns schon verlassen musst, aber danke für dein Geschenk. Besuch uns doch mal wieder." Kopfschüttelnd, wutentbrannt und dennoch schnellen Schrittes verließ sie meinen Laden. Ich musste mich zusammenreizen, um nicht schon...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch