Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2012 angezeigt.

das schlagende Herz

Dieses Jahr war von Veränderungen geprägt, mein bisheriges Leben geriet komplett aus den Fugen. Erst trennte sich mein Mann von mir und warf mich aus unseren gemeinsamen Wohnung. Zum Glück hatte mich meine beste Freundin aufgenommen, sodass ich Zeit hatte mir einen Job zu suchen und mir ein neues Leben aufzubauen. In der Zeitung fand ich ein sehr interessantes Stellenangebot, was für mich perfekt war. So ging ich entschlossen zu den potenziellen Arbeitgeber und stellte mich vor. Die alte Dame wohnte in einer kleinen Villa am Stadtrand. Ich erzählte ihr von meinen Schicksalsschlägen und das ich nun endlich nach vorne schauen will. Ihr gefiel das Gespräch sehr und wir verstanden uns auf anhieb sehr gut. So das es auch nicht verwunderlich war für mich, dass sie mich am Ende unseren netten Gesprächs einstellte.

Nullam felis tenebrarum (Teil 9)

Ellen legte den Gegenstand zu den anderen und schaute zu Boden. „Na ja genau genommen, habe ich kein Zuhause. Denn ich bin von meinen Eltern ausgerissen und habe mich dann so durchgeschlagen. Aber wieso fragst du mich wo ich wohne? Soll ich wieder verschwinden?“ In ihrer Stimmte konnte man die Enttäuschung und die Angst nun wieder auf die Straße gesetzt zu werden hören. Ich lächelte und nahm einfach ihre Hand und ging mit ihr in das obere Stockwerk. Ellen schaute mich verwirrt an, als wir vor der Tür ihres neuen Zimmers stehen blieben. Ich nickte ihr zu „Öffne doch mal die Tür zu deinem Zimmer, Ellen.“ Ungläubig schaute sie mich an und drehte den Türknopf, um die Tür zu öffnen. Langsam betrat sie das Zimmer und schaute sich um. In ihren Augen traten Tränen, sie blieb mitten im Raum stehen und begann zu stottern: „Ist das mein Zimmer? Heißt das ich darf bei dir wohnen?“ In diesem Moment, als die letzten Worte über ihre Lippen kamen drehte sie sich um und stürmte auf mich zu. Ellen umarm...

Vorstellung (Musik)

Hallo meine lieben Leser, ich wurde mit meinem Näschen auf eine Künstlerin gestoßen, die nicht einzigartiger sein kann, als sie ist. Sie spielt Violine, aber nicht genug damit, während sie spielt tanzt sie Ballett und modernen Tanz. So wie sie Spiel und Tanz miteinander auf wunderschöner Art verbindet, bringt sie auch dem Hörer ein neues Bewusstsein bei. Denn seien wir doch mal ehrlich, an was denken wir sofort wenn wir Violine hören. Sicher nicht an electronische Musik, Hip Hop, Dubstep und so weiter, sondern eher an klassische Musik. So und nun kommt diese Künstlerin wieder und belehrt uns eines besseren. Sie setzt ihr Instrument perfekt in diese Rythmen ein und verbindet sie zu einem musikalischen Meisterwerk. Nun wollt ihr sicher den Namen dieser Künstlerin wissen, oder? Ich meine mit dieser einzigartigen Künstlerin Lindsey Stirling. Eine kleine zierliche Person die es sehr gut versteht einen Menshen zu verzaubern und zu faszinieren. Am besten schaut und hört sie ihr euch sel...