Dieses Jahr war von Veränderungen geprägt, mein bisheriges Leben geriet komplett aus den Fugen. Erst trennte sich mein Mann von mir und warf mich aus unseren gemeinsamen Wohnung. Zum Glück hatte mich meine beste Freundin aufgenommen, sodass ich Zeit hatte mir einen Job zu suchen und mir ein neues Leben aufzubauen. In der Zeitung fand ich ein sehr interessantes Stellenangebot, was für mich perfekt war. So ging ich entschlossen zu den potenziellen Arbeitgeber und stellte mich vor. Die alte Dame wohnte in einer kleinen Villa am Stadtrand. Ich erzählte ihr von meinen Schicksalsschlägen und das ich nun endlich nach vorne schauen will. Ihr gefiel das Gespräch sehr und wir verstanden uns auf anhieb sehr gut. So das es auch nicht verwunderlich war für mich, dass sie mich am Ende unseren netten Gesprächs einstellte.
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch