In der kleinen Stadt begann mit den ersten Sonnenstrahlen wieder das Leben aufzublühen. Emsig ging jeder seiner Arbeit nach. Es viel jedoch auch einem ungeübten Auge auf, dass es fast schon so schien, als ob jeder Bewohner von Arkwood sehr athletisch war. Im Stadtkern auf einer kleinen Einkaufsmeile wurden gerade die Türen eines kleinen Café geöffnet. Mit den Türen begann es um den kleinen Eckladen herrlich nach frischem Gebäck und Kaffee zu duften. Das Café schien eine hohe Beliebtheit zu genießen, was wahrscheinlich auch der Tatsache geschuldet war, dass jeder Bewohner wusste, dass dies das Lieblingscafé des Alphas war. Jeden Tag erhofften sich einige Gäste, dass sie ihn hier drin begegnen würden. Vor allem die jungen Frauen aus dem Rudel, denn das der Alpha noch immer Partnerlos war, war ein offenes Geheimnis. Einige der älteren Stadtbewohner hatten den kleinen Verdacht, dass er keine Luna finden könne, da er doch lieber einen männlichen Partner haben würde. Doch diese Gerüchte...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch