"Ich würde gern zahlen Miss." rief es hinter mir. Schnell stellte ich mein Tablett mit dem dreckigen Geschirr von Tisch vier hinter den Tresen ab und machte die Rechnung für Tisch zwei fertig. Mit einem Lächeln ging zu dem älteren Pärchen und fragte freundlich nach. "War alles zu ihrer Zufriedenheit? Ich hoffe es hat ihnen geschmeckt Geht es zusammen oder zahlen sie getrennt?" Die ältere Dame musste bei meiner letzten Frage leise kichern und legte ihre Hand auf die ihres Mannes. Schmunzelnd entgegnete er mir mit seiner rauen Stimme. "Es war exzellent, Madame und einen Gruß an den Koch für das erstklassige Essen. Ich übernehme die Rechnung." Mit einem lächelnden Nicken übergab ich ihm die Rechnung. Er zückte sein schon in die Jahre gekommenes Portemonnaie und holte den Betrag mit einem großzügigen Trinkgeld heraus.
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch