Er saß in der kleinen, stickigen und heruntergekommenen Bar, die er sein eigen nennen durfte, am Rande von Seattle. Er trank in einem Eichenholz gereiften Whiskey. Seine Gedanken schweiften umher und landeten einmal mehr in der Vergangenheit. So wie ihm die Erinnerung an sein altes Leben schmerzte, so schmerzte es auch ihn in diesem Rattenloch festzuhängen. Ein grollendes Brummen, was leicht nach einem Seuftzen klang, kroch ihm die Kehle empor, als die Tür aufsprang und das Sonnenlicht die Bar flutete. Er musste die Augen zusammenpressen, um wenigstens einen Schemen zu erkennen. Erst als die Tür hinter dem Gast wieder in Schloss fiel und sich die Gestalt näherte, konnte er erkennen, dass es eine Frau ist. Sie kam festen Schrittes auf ihn zu und fragte mit kurzen Sätzen nach dem Telefon. Sie selbst klang angespannt und wütend, doch ihr Körper strahlte eine Dominanz und Stärke aus, die er zuvor nur an einen Menschen wahrgenommen hatte. Mit einem Kopfnicken deutete er die Richtung des Tel...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch