Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2020 angezeigt.

Die zweite Chance

Er saß in der kleinen, stickigen und heruntergekommenen Bar, die er sein eigen nennen durfte, am Rande von Seattle. Er trank in einem Eichenholz gereiften Whiskey. Seine Gedanken schweiften umher und landeten einmal mehr in der Vergangenheit. So wie ihm die Erinnerung an sein altes Leben schmerzte, so schmerzte es auch ihn in diesem Rattenloch festzuhängen. Ein grollendes Brummen, was leicht nach einem Seuftzen klang, kroch ihm die Kehle empor, als die Tür aufsprang und das Sonnenlicht die Bar flutete. Er musste die Augen zusammenpressen, um wenigstens einen Schemen zu erkennen. Erst als die Tür hinter dem Gast wieder in Schloss fiel und sich die Gestalt näherte, konnte er erkennen, dass es eine Frau ist. Sie kam festen Schrittes auf ihn zu und fragte mit kurzen Sätzen nach dem Telefon. Sie selbst klang angespannt und wütend, doch ihr Körper strahlte eine Dominanz und Stärke aus, die er zuvor nur an einen Menschen wahrgenommen hatte. Mit einem Kopfnicken deutete er die Richtung des Tel...

Erben des Blutes von Kendra Leigh Castle

Kurz vor Weihnachten habe ich mir die drei Bücher von Erben des Blutes geholt und sie gelesen. Dabei handelt es sich um die Bücher dunkler Fluch, verborgene Träume und vertraute Schatten. Die Bände sind sehr gleich aufgebaut vom Logo. So dass man gut erkennen kann, dass sie zusammen gehören. Desweiteren finde ich persönlich die Hervorhebung der Augen und den Namen beim Cover der Buchreihe sehr gut umgesetzt.

Verschwunden? Vier Jahre nach dem letzten Post

Hallo meine Lieben, ja ich war drei Jahre verschwunden. Der Grund dafür war eine turbulente Zeit, mit vielen neuen und tollen Ereignissen in meinem Leben. Die Zeit des Umbruchs ist für mich allerdings immer noch nicht um. So kann es durchaus noch vorkommen, dass ich leider diesen Blog nicht so sehr pflegen kann wie ich es eigentlich möchte. Es stehen noch so viele Projekte an, die ich umsetzen möchte und werde. So befindet sich der Blog gerade auch im Wandeln, in Form seines Aussehens. Es wird eine Zeit brauchen bis ich alles überarbeitet bekomme, aber es ist mir wichtig und genau aus diesem Grund werde ich es auch durchziehen. So werde ich auch mein Bestes zu geben, um euch ein paar Geschichten zum Lesen zu geben.  Liebe Grüße eurer Lenchen