1545 ging ich mal wieder durch den Wald auf der Suche nach etwas zu Essen. Ich musste immer tiefer in den Wald um etwas zu finden. Man hatte mich schon mehrmals gewarnt, dass es in den Wälder nicht sicher war und es Geschöpfe gab, die einen zerfleischten und in Stücke reißen würden. Doch auch das hielt mich nicht auf. Auf meinen Bogen konnte ich mich stets verlassen und auch die kleine handliche Axt hatte ich immer auf meiner Jagd dabei. Ich hatte ein Hirsch gesehen und legte mich auf die Lauer. Langsam und leise pirschte ich mich Zentimeter für Zentimeter heran. Dann zog ich einen Pfeil und spannte den Bogen. Um mich herum war es still und ich konzentrierte mich ganz auf mein Ziel. Das Fleisch des Hirsches würde mich sicher einige Tage über Wasser halten und das Fell konnte ich auch gewinnbringend verkaufen. Ich atmete tief ein und wollte gerade meinen Pfeil abschießen, als ein dunkles Geschöpf aus dem Busch vor dem Hirsch heraus sprang und es mit seinen großen Krallen zerriss. Das Kn...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch