Nach einer geschlagenen halben Stunde waren wir fast fertig. Wir betrachteten uns und konnten es nicht glauben was wir sahen. Man hatte uns aufwendig eine rot-gold glitzernde Maske aus Straßsteinen die passend zu unserem Make-Up welches zu dem Kleid passte gezaubert. Nichts an uns erinnerte noch daran, dass wir aus einem kleinen Café kamen. So schnell wie sie gekommen waren, waren die Stylisten auch schon verschwunden. Das Einzige was noch fehlte hatte Kelly in ihrer Tasche. Gemeinsam gingen wir wieder ins Schlafzimmer und grinsten uns an. Sie stieß mich sanft auf das Bett und spreizte automatisch meine Beine. Kelly befreite meine Beine von dem Stoff und genoss den Anblick den ich ihr bot. Schließlich kniete sie sich vor mich und begann langsam und vorsichtig mich zu streicheln.
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch