Wir gingen den schneebedeckten Weg hinauf zum Berg. Alles an dieser Gegend war mit Magie durchströmt. Ich konnte es an meinem ganzen Körper spüren, wie die Magieströme uns umgaben und sich meine magische Energie mit ihr verband. In meinem Körper begann es zu kribbeln und ich merkte nach sehr langer Zeit wieder ein kleines Stückchen Lebendigkeit in ihm. Auch wenn ich nur noch eine tote Hülle war, die eigenständig doch gut zu Fuß war, war es eins der schönsten Gefühle, ein Teil von Lebendigkeit wieder zu spüren. "Ich hatte ganz vergessen wie viel magische Energie hier existiert, Lin." meinte ich schon fast berauscht zu ihr. In meinem Gesicht war ein großes breites Lächeln verzeichnet. Dennoch wusste ich das ich aufpassen musste, dass ich mich nicht ganz verlor. Lin nickte und nahm meine Hand, sie wusste, dass dieses Gefühl eine Art Rausch in mir auslöste. "Ich glaube wir sollten uns beeilen, werte Freundin." Entgegnete sie mir und blieb hinter mir stehen. Ich drehte m...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch