Es war ein harter Winterabend im Norden von Kanada. Der Wind peitschte über die Felder und ein Schneesturm kündigte sich an. In einem kleinen Dorf nahe des Pazifischen Ozeans waren noch kleine Fackeln zu sehen und in den Häusern legten sich immer mehr schlafen. Doch ein kleines Mädchen ging mit ihrer Spieluhr nach draußen in den Schnee und schaute gegen den wolkenbehangenen Himmel. Leise summte sie das Lied des epischen Kampfes von Odin. Das Loblied was ihre Ahnen sangen und die Geschichte die sie von ihnen jenen Tag immer wieder aufs Neue hörte. In der Stille hörte man nur die liebliche Stimme und die Spieluhr. Der Schneesturm rückte immer näher und die ersten Flocken fielen sanft zu Boden. Der liebliche und leise Lobgesang wurde erst aus der Ferne und schnell heranschreitende tiefe Klang eines Hornes durchbrochen.
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch