Ich falle immer tiefer und tiefer. Der Fall scheint endlos zu sein. Es gibt keinen Halt. Einfach nichts. Dieses Gefühl der vollkommenen Leere in mir. Sie raubt mir jegliche Kraft. Wann hört das auf??? Tara wachte aus ihrem Tagtraum auf und hoffte innerlich, dass diese Leere gleich verschwinden würde. Doch die Leere blieb in ihr und zerrte an ihr. Vor einigen Tagen hatte ihre große Liebe Marc sich von ihr getrennt. Er hatte noch nicht einmal den Mut besessen, es ihr ins Gesicht zu sagen. Nein eine kurze SMS mit den Worten Sorry Tara, aber es ist aus waren alles was sie ihm noch wert gewesen ist. Tara war ein lebenslustiges und fröhliches Mädchen, doch die Trennung traf sie hart sehr hart. Sie zog sich immer mehr zurück und ihre besten Freunde Mandy und Mike kamen nicht an sie heran. Andere Personen fiel die Veränderung von Tara kaum oder gar nicht auf. Auch die Leistungen in der Schule litten unter ihrem Gemütszustand.
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch