Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2015 angezeigt.

Nullam felis Tenebrarum (Teil 42)

Mein Körper begann langsam die Brüchen wieder zusammen zusetzen. Dennoch war ich durch die aufeinander geprallten Zauber und deren Wucht innerlich zerrissen wurden. Da es ein magischer Schaden war, würde es so nicht heilen. Zudem wurde mir durch die magische Überladung, eine Art Gift in meinem Körper frei gesetzt, dass mich nun langsam aber stetig umzubringen drohte. Mein Körper kämpfte zwar dagegen an, doch brachte es nichts, außer das ich immer mehr Energie verbrauchte. Mein Geist flehte die Mondgöttin an, dass sie über meine Liebsten wachen sollte und ich bereitete mich langsam darauf vor, dass ich nun bald auf ewig neben ihr zur Jagd gehen würde. Hatte ich mich über die vergangenen Jahrhunderte es mir doch immer wieder mal gewünscht, doch nun merkte ich, dass ich noch nicht soweit war. Doch es lag nicht mehr in meiner Hand. Ich musste auf meine Freunde vertrauen, dass sie alles tun würde um mich zu versuchen zu retten. Es kam mir so vor, als würde ich über mir schweben und alles so...