An alle Liebenden da draußen und an meinen Schatz, ja heute ist mal wieder der Tag der Verliebten und ich wollte auch mal an so einem, vielleicht für viele zu schnulzigen Tag, mal meine kleine kreative Ader zum Besten geben. Die Zeit ist etwas vergängliches, zerbrechliches, gnadenloses und unaufhaltsames. Sie schenkt und Liebe, Wärme, Hass, Verzweiflung und Schmerz. Die Zeit allein ist geprägt von Einsamkeit, Leere, Stille und Hoffnungslosigkeit. Doch dann kommt ein Mensch in dein Leben und stellt sich der Zeit die voller Einsamkeit, Leere, Stille und Hoffnungslosigkeit ist in den Weg und nimmt deine Hand. Er zeigt dir einen Weg hinaus und zeigt dir eine Zeit die voller Blüte ist. Die einen Wärme, Freude, Liebe, Geborgenheit und viele wunderschöne Gefühle und Empfindungen beschenkt. Dieser Mensch zeigt dir das du etwas besonderes bist und das auch du es wert ist diese wundervolle Zeit zu erleben. So halte diesen Menschen fest und zeige ihm jeden einzelnen Tag, wie du so empfindest,...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch