Ich kam aus der Küche gerannt und schrie im Vorbeilaufen am Wohnzimmer zu Ty: „Dann pack die Karte ein und wir machen los.“ In mir brach das Jagdfieber aus. Im Flur zog ich meine Bikerstiefel an und stürmte zur Tür hinaus. Tyran schnappte sich die Karte und folgte mir hinaus in die Nacht. Wir stiegen in meinen 67er Chevrolet Impala, den ich kurz zuvor für mein kleines Cabrio gekauft hatte und düsten los. Ty navigierte mich durch die Straßen, sodass wir kurze Zeit in der Innenstadt waren und vor dem alten Theater standen. Ich schaute ihn mit ernster Miene an und fragte ihn: „Bist du bereit? Das wird sicher nicht leicht für uns. Denn ich weiß nicht was uns jetzt erwartet.“ – „Na klar Hexlein, wir werden das Kind schon schaukeln und die Kleine da sicher rausholen.“ Mit einem Nicken signalisierte ich das ich ihn verstanden hatte. Das würde unser erster gemeinsamer Kampf werden und wir wussten noch nicht einmal welche Feinde auf uns warteten. Zugleich öffneten wir die Autotüren und stiege...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch