Aus der aufgegangen Tür kamen vier Ramboverschnitte heraus. Die ersten Beiden hatten schwere Ketten in den Händen. Ich schaute zu Tyran und meinte mit einem leichten Grinsen: „Ohne die Ramboverschnitte wäre es auch viel zu einfach gewesen.“ Er nickte nur und wir machten uns kampfbereit. Unsere Augen funkelten in einem Wirbel aus blutrotem Nebel und unsere Fangzähne kamen zum Vorschein. „Wir haben schon auf euch gewartet.“ Sagte der linke der beiden Männer vorn. Die beiden Typen ließen die Ketten rasseln und kamen auf uns zu. Die Decke war für uns zu klein, um zu schweben. Leise zählte ich von drei rückwärts und wir griffen gemeinsam an. Ich nahm mir den Linken und Ty den Rechten vor. Mit einem gezielten Wurf landete die Kette meines Gegners am linken Handgelenk. Mit einem schelmischen Grinsen fragte ich ihn: „Ist das dein Ernst?“ Ohne seine Antwort abzuwarten fasste ich die Kette an und zog einmal kräftig daran. Die Kette zog sich um sein Handgelenk fest und ich riss ihn samt der Kette...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch