Nach einer langen Zeit im Wald, in dem sie sich nun ihr eigenes Reich, gut versteckt vor den Augen der Menschen, errichtet hatte, war es für sie an der Zeit weiter zuziehen. In dieser Zeit wo sie hier lebte, hatte sie nur einen Gefährten zugelassen, wieso wusste sie nicht. Nur war ihr Gefährte in ihren Augen etwas Besonderes. Sie beschloss die menschlichen Knochen und Überreste zu vergraben, ihren Thron zu zerstören und weiter zuziehen. Auf der Lichtung begann ihr Gefährte, ein schneeweißer Wolf, mit einem blutroten und einem bernsteinfarbenen Auge, überall tiefe Löcher zu graben, damit sie die Überreste hinein legen konnte. Nachdem sie das geschafft hatten, zog sie die Sense aus dem Thron und holte einmal aus. Die Sichel summte ihr Lied, als sie die Luft durchschnitt und stöhnte kurz auf, als sie auf den Thron stieß. Die Sense schnitt sich durch den Thron wie ein Messer durch Butter. Er brach und sackte in sich zusammen. Auch die Statue des Wolfes zerstörte sie. Mit einem kleinen Seu...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch