Die Schwestern des Mondes ist eine Buchreihe von der amerikanischen Autorin Yasmine Galenorn. Erstmal ein paar kleine Eckdaten von Yasmine Galenorn. Mit verschiedenen Büchern feierte Yasmine schon in Amerika ihre Erfolge. Mit diesen Büchern erzielte sie ihren internationen Durchbruch. In dem städtchen Bellevue lebt sie mit ihren Mann und ihren vier Katzen. Wenn ihr mehr über sie wissen wollt dann schaut auf ihrer Website nach. www.galenorn.com In dieser Reihe geht es um drei Schwestern die aus der Anderwelt (die Heimat vieler Geschöpfe aus Märchen und Legenden)stammen. Die Schwestern sind halb Feen und halb menschlich. Jede von ihnen hat eine bestimmte Gabe. Camille, die Älteste der Schwestern, ist eine Hexe und der mütterliche Ersatz ihrer jüngeren Schwestern. Delilah, die mittlere der Schwester,ist ein Werwesen, dass dem Herbstkönig untersteht. Menolly, die Jüngste, war Agrobatin bevor sie in einen Vampir verwandelt wurden. Sie kämpfen mit ihren Verbündeten, wie Morio, Smoky, Trill...
Verschiedene Sachen die ihr hier lesen könnt. Mal eine Blogvorstellung, Buchvorstellung, Kurzgeschichten oder kleine Fortsetzungsgeschichten. So wie kleine Fragen oder Gedanken zu dem Leben an sich. Lasst euch einfach mal überraschen und schaut rein. Vielleicht findet ihr ja was interessantes und vergesst nicht ein paar Kommentare dazulassen. :) Viel Spaß euch