Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2011 angezeigt.

Die Schwestern des Mondes (Buchvorstellung)

Die Schwestern des Mondes ist eine Buchreihe von der amerikanischen Autorin Yasmine Galenorn. Erstmal ein paar kleine Eckdaten von Yasmine Galenorn. Mit verschiedenen Büchern feierte Yasmine schon in Amerika ihre Erfolge. Mit diesen Büchern erzielte sie ihren internationen Durchbruch. In dem städtchen Bellevue lebt sie mit ihren Mann und ihren vier Katzen. Wenn ihr mehr über sie wissen wollt dann schaut auf ihrer Website nach. www.galenorn.com In dieser Reihe geht es um drei Schwestern die aus der Anderwelt (die Heimat vieler Geschöpfe aus Märchen und Legenden)stammen. Die Schwestern sind halb Feen und halb menschlich. Jede von ihnen hat eine bestimmte Gabe. Camille, die Älteste der Schwestern, ist eine Hexe und der mütterliche Ersatz ihrer jüngeren Schwestern. Delilah, die mittlere der Schwester,ist ein Werwesen, dass dem Herbstkönig untersteht. Menolly, die Jüngste, war Agrobatin bevor sie in einen Vampir verwandelt wurden. Sie kämpfen mit ihren Verbündeten, wie Morio, Smoky, Trill...

Der Fluch (Kurzgeschichte)

Es war eine stürmische Nacht, der Regen peitsche an die Scheiben und Blitz und Donner versuchten sich gegenseitig zu fangen. Ich hatte mich früh zu Bett gelegt, da ich einen anstrengenden Tag im Büro hatte. Die Woche lief für mich nicht besonders gut, wenn ich genau darüber nachdachte lief es schon einige Monate schlecht. Erst verließ mich mein Freund, in meinem Job wurde ich auch nur noch übergangen und seit Wochen plagten mich Kopfschmerzen. Im Großen und Ganzem konnte man mein jetziges Leben in den Mülleimer schmeißen. Alles was ich anfasste war zum Scheitern verurteilt.

Mal was anderes

Hi ihr Lieben, das wird ein Blog indem ich abundzu mal eine kleine Kurzgeschichte oder ein paar für mich wichtige Einträge reinschreibe. Also schaut einfach ein paar Mal vorbei und schaut was sich hier tut. Vielleicht findet ihr ja etwas Neues. *grinst* Also viel Spaß Euer Lenchen