Die Schwestern des Mondes ist eine Buchreihe von der amerikanischen Autorin Yasmine Galenorn. Erstmal ein paar kleine Eckdaten von Yasmine Galenorn. Mit verschiedenen Büchern feierte Yasmine schon in Amerika ihre Erfolge. Mit diesen Büchern erzielte sie ihren internationen Durchbruch. In dem städtchen Bellevue lebt sie mit ihren Mann und ihren vier Katzen. Wenn ihr mehr über sie wissen wollt dann schaut auf ihrer Website nach. www.galenorn.com
In dieser Reihe geht es um drei Schwestern die aus der Anderwelt (die Heimat vieler Geschöpfe aus Märchen und Legenden)stammen. Die Schwestern sind halb Feen und halb menschlich. Jede von ihnen hat eine bestimmte Gabe. Camille, die Älteste der Schwestern, ist eine Hexe und der mütterliche Ersatz ihrer jüngeren Schwestern. Delilah, die mittlere der Schwester,ist ein Werwesen, dass dem Herbstkönig untersteht. Menolly, die Jüngste, war Agrobatin bevor sie in einen Vampir verwandelt wurden. Sie kämpfen mit ihren Verbündeten, wie Morio, Smoky, Trillian, Chase und einige Andere, erdseits gegen die Ausgesandten von Schattenschwinge. Schattenschwinge ist der Dämonenfürst der Unterwelt. Er will die Geistsiegel benutzen um durch sie Portale zu erschaffen und mit seiner Armee die Erde und die Anderwelt sich unterwürfig zu machen.
Insgesamt sind momentan sechs Bände erschienen. Im Frühjahr diesen Jahres soll das siebente Band "Hexenzorn" erscheinen. Es verspricht wieder eine spannende Fortsetzung des Abenteuers der Schwestern. Auch für prikelnde Momente hat die Autorin in ihren Büchen gesorgt. Jeder der einmal etwas anderes lesen möchte und sich in eine andere Welt träumen will, empfehle ich die Bücher zu lesen. Ich persönlich habe alle sechs Bänder gekauft und gelesen. Auch das siebente Band wird in meinen Bestand wandern.
Namen der Bücher:
Band 1: Die Hexe
Band 2: Die Katze
Band 3: Die Vampirin
Band 4: Hexenküsse
Band 5: Katzenkrallen
Band 6: Vampirliebe
Band 7: Hexenzorn (voraussichtlich im Frühjahr 2011)
In dieser Reihe geht es um drei Schwestern die aus der Anderwelt (die Heimat vieler Geschöpfe aus Märchen und Legenden)stammen. Die Schwestern sind halb Feen und halb menschlich. Jede von ihnen hat eine bestimmte Gabe. Camille, die Älteste der Schwestern, ist eine Hexe und der mütterliche Ersatz ihrer jüngeren Schwestern. Delilah, die mittlere der Schwester,ist ein Werwesen, dass dem Herbstkönig untersteht. Menolly, die Jüngste, war Agrobatin bevor sie in einen Vampir verwandelt wurden. Sie kämpfen mit ihren Verbündeten, wie Morio, Smoky, Trillian, Chase und einige Andere, erdseits gegen die Ausgesandten von Schattenschwinge. Schattenschwinge ist der Dämonenfürst der Unterwelt. Er will die Geistsiegel benutzen um durch sie Portale zu erschaffen und mit seiner Armee die Erde und die Anderwelt sich unterwürfig zu machen.
Insgesamt sind momentan sechs Bände erschienen. Im Frühjahr diesen Jahres soll das siebente Band "Hexenzorn" erscheinen. Es verspricht wieder eine spannende Fortsetzung des Abenteuers der Schwestern. Auch für prikelnde Momente hat die Autorin in ihren Büchen gesorgt. Jeder der einmal etwas anderes lesen möchte und sich in eine andere Welt träumen will, empfehle ich die Bücher zu lesen. Ich persönlich habe alle sechs Bänder gekauft und gelesen. Auch das siebente Band wird in meinen Bestand wandern.
Namen der Bücher:
Band 1: Die Hexe
Band 2: Die Katze
Band 3: Die Vampirin
Band 4: Hexenküsse
Band 5: Katzenkrallen
Band 6: Vampirliebe
Band 7: Hexenzorn (voraussichtlich im Frühjahr 2011)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen