Hallo meine Lieben,
ja ich war drei Jahre verschwunden. Der Grund dafür war eine turbulente Zeit, mit vielen neuen und tollen Ereignissen in meinem Leben. Die Zeit des Umbruchs ist für mich allerdings immer noch nicht um. So kann es durchaus noch vorkommen, dass ich leider diesen Blog nicht so sehr pflegen kann wie ich es eigentlich möchte.
Es stehen noch so viele Projekte an, die ich umsetzen möchte und werde. So befindet sich der Blog gerade auch im Wandeln, in Form seines Aussehens. Es wird eine Zeit brauchen bis ich alles überarbeitet bekomme, aber es ist mir wichtig und genau aus diesem Grund werde ich es auch durchziehen. So werde ich auch mein Bestes zu geben, um euch ein paar Geschichten zum Lesen zu geben.
Es stehen noch so viele Projekte an, die ich umsetzen möchte und werde. So befindet sich der Blog gerade auch im Wandeln, in Form seines Aussehens. Es wird eine Zeit brauchen bis ich alles überarbeitet bekomme, aber es ist mir wichtig und genau aus diesem Grund werde ich es auch durchziehen. So werde ich auch mein Bestes zu geben, um euch ein paar Geschichten zum Lesen zu geben.
Liebe Grüße
eurer Lenchen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen