Kurz vor Weihnachten habe ich mir die drei Bücher von Erben des Blutes geholt und sie gelesen. Dabei handelt es sich um die Bücher dunkler Fluch, verborgene Träume und vertraute Schatten. Die Bände sind sehr gleich aufgebaut vom Logo. So dass man gut erkennen kann, dass sie zusammen gehören. Desweiteren finde ich persönlich die Hervorhebung der Augen und den Namen beim Cover der Buchreihe sehr gut umgesetzt.
Auch typografisch finde ich die Buchreihe sehr gut gelungen. Mein persönlichen Geschmack traf der Schreibstil total und ich habe die Bücher verschlungen. Zudem kann man sich sehr in die verschiedensten Rollen sehr gut hineinversetzen und man wird in eine fantastische Welt hineingezogen. Die Bücher erschaffen ihre eigene Welt, in der man nicht mehr hinaus möchte, so ging es mir jedenfalls. Jeder der auf ein wenig dunklere Fantasyreihen steht sollte sich diese holen. Natürlich ist es rein sachlich betrachtet eine Liebesgeschichte. Dennoch finde ich den Spagat den man mit dem Aufbruch des alten Denkens in einer uralten Hierarchie der dunklen Wesen sehr gelungen und umgesetzt. Die Buchreihe verspricht emotionale, sowie auch sehr spannende Stellen.
So ist es nicht weiter verwunderlich, dass diese Buchreihe es in meine Buchvorstellungen es geschafft hat. Also wenn ihr einmal wieder etwas zu lesen sucht, dann versucht doch einmal diese Reihe und schreibt mir eure Eindrücke und Meinungen gerne in die Kommentare.
Auch typografisch finde ich die Buchreihe sehr gut gelungen. Mein persönlichen Geschmack traf der Schreibstil total und ich habe die Bücher verschlungen. Zudem kann man sich sehr in die verschiedensten Rollen sehr gut hineinversetzen und man wird in eine fantastische Welt hineingezogen. Die Bücher erschaffen ihre eigene Welt, in der man nicht mehr hinaus möchte, so ging es mir jedenfalls. Jeder der auf ein wenig dunklere Fantasyreihen steht sollte sich diese holen. Natürlich ist es rein sachlich betrachtet eine Liebesgeschichte. Dennoch finde ich den Spagat den man mit dem Aufbruch des alten Denkens in einer uralten Hierarchie der dunklen Wesen sehr gelungen und umgesetzt. Die Buchreihe verspricht emotionale, sowie auch sehr spannende Stellen.
So ist es nicht weiter verwunderlich, dass diese Buchreihe es in meine Buchvorstellungen es geschafft hat. Also wenn ihr einmal wieder etwas zu lesen sucht, dann versucht doch einmal diese Reihe und schreibt mir eure Eindrücke und Meinungen gerne in die Kommentare.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen