Ich habe schon lange keine Buchvorstellung mehr gemacht, um so mehr freue ich mich euch heute dieses Buch vor zustellen. Das ist ein Buch für alle unter euch, die mehr über das Zusammenspiel der Liebe und den Sternzeichen wissen wollen.
Das Unerklärliche hat mich auch schon früh in den Bann gezogen und so dachte ich, wäre es doch nicht verkehrt, wenn ich mal dieses Buch durchstöbere.
Ich machte es mir auf meiner Couch gemütlich, hörte nebenbei Musik und nahm das Buch in die Hand. Wollte ich doch wissen was es über mein Sternzeichen, meinem Typ und meine Stärken und Schwächen in der Sache der Liebe mir verraten konnte. So begann ich zu lesen und ich merkte wie das Buch mich Stück für Stück nackt erschienen ließ. Ich hatte das Gefühl einen Spiegel in der Hand zu haben und mich und mein Selbst zu sehen. Es war erschreckend aber zur gleichen Zeit auch sehr anregend. Ich habe gemerkt wieviel auf mich zutraf.
Also findet doch selbst heraus, ob das Buch euch gut einschätzen kann oder nicht. Vielleicht findet ihr damit auch Euren Traumpartner.
Ich wünsch es euch.
Das Unerklärliche hat mich auch schon früh in den Bann gezogen und so dachte ich, wäre es doch nicht verkehrt, wenn ich mal dieses Buch durchstöbere.
Ich machte es mir auf meiner Couch gemütlich, hörte nebenbei Musik und nahm das Buch in die Hand. Wollte ich doch wissen was es über mein Sternzeichen, meinem Typ und meine Stärken und Schwächen in der Sache der Liebe mir verraten konnte. So begann ich zu lesen und ich merkte wie das Buch mich Stück für Stück nackt erschienen ließ. Ich hatte das Gefühl einen Spiegel in der Hand zu haben und mich und mein Selbst zu sehen. Es war erschreckend aber zur gleichen Zeit auch sehr anregend. Ich habe gemerkt wieviel auf mich zutraf.
Also findet doch selbst heraus, ob das Buch euch gut einschätzen kann oder nicht. Vielleicht findet ihr damit auch Euren Traumpartner.
Ich wünsch es euch.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen