Hallo meine Lieben,
da ich ein wenig auch den Blog mal wieder etwas umgestalten möchte und auch momentan eine kleine Schaffenskrise bei Maeves Geschichte habe, lege ich eine kleine Winterpause ein. dennoch hoffe ich, dass ihr mir treu bleibt und auch die anderen Sachen mögen werdet.
LG
Euer Lenchen
da ich ein wenig auch den Blog mal wieder etwas umgestalten möchte und auch momentan eine kleine Schaffenskrise bei Maeves Geschichte habe, lege ich eine kleine Winterpause ein. dennoch hoffe ich, dass ihr mir treu bleibt und auch die anderen Sachen mögen werdet.
LG
Euer Lenchen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen