So meine lieben Leser.
Ich möchte euch ein kleines Update geben. Ich habe mich entschlossen meinen Blog mit einem Jugendschutz zu versehen, denn ich denke, dass ich somit einige meiner Geschichten mit euch teilen kann, ohne ärger zu bekommen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs.
LG
Euer Lenchen
Ich möchte euch ein kleines Update geben. Ich habe mich entschlossen meinen Blog mit einem Jugendschutz zu versehen, denn ich denke, dass ich somit einige meiner Geschichten mit euch teilen kann, ohne ärger zu bekommen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs.
LG
Euer Lenchen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen