Ich habe gespannt auf einen Knall oder etwas anderes gewartet, doch nichts passierte. Mich erinnert es stark an den Hype der damals ausbrach, als wir die Jahrtausendwende hatten. Da wurde ja auch groß preis getragen, dass alle Computer zusammen brechen würden. Das nicht mehr funktionieren wird, dass alles was wir durch unseren unersättlichen Drang nach Wissen erarbeitet hatten und unseres soziale Netzwerk, um uns mit jedem Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung brachte, zusammen brechen würde.
Wir haben in unserer Gesellschaft schon einige Probleme die weitaus größer und schwerwiegender sind, doch haben wir immer noch die größte Angst vor dem Unbekannten, was wir nicht einschätzen können. So denke ich wird es noch viele Ereignisse geben, die uns Rätsel aufgeben wird und in unsern Köpfen die wildesten Verschwörungstheorien zu Tage bringen wird.
Also lasst uns den Tag nach dem Weltuntergang genießen und schauen was uns die Zukunft bringen wird.
Euer Lenchen
Wir haben in unserer Gesellschaft schon einige Probleme die weitaus größer und schwerwiegender sind, doch haben wir immer noch die größte Angst vor dem Unbekannten, was wir nicht einschätzen können. So denke ich wird es noch viele Ereignisse geben, die uns Rätsel aufgeben wird und in unsern Köpfen die wildesten Verschwörungstheorien zu Tage bringen wird.
Also lasst uns den Tag nach dem Weltuntergang genießen und schauen was uns die Zukunft bringen wird.
Euer Lenchen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen