Hallo liebe Leser,
wieder geht ein Jahr zu Ende und ich bin wirklich froh das ihr so fleißig meinen Blog lest. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage. Auch im nächsten Jahr wird die Geschichte Nullam felis tenebrarum weitergehen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass viele spannende Teile auf euch warten. Also wenn ihr nicht genug bekommen könnt, dann lest weiter. Ich freue mich schon darauf. Den nächsten Teil gibt es pünktlich am 10.01. 2013 zu lesen.
Bis dahin eure Wasserfee
wieder geht ein Jahr zu Ende und ich bin wirklich froh das ihr so fleißig meinen Blog lest. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage. Auch im nächsten Jahr wird die Geschichte Nullam felis tenebrarum weitergehen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass viele spannende Teile auf euch warten. Also wenn ihr nicht genug bekommen könnt, dann lest weiter. Ich freue mich schon darauf. Den nächsten Teil gibt es pünktlich am 10.01. 2013 zu lesen.
Bis dahin eure Wasserfee
Kommentare
Kommentar veröffentlichen